Maren Quabius

Maren Quabius

Sonntag, 06 Januar 2019 15:34

NEUES JAHR - NEUE VORSÄTZE!

Wir wünschen dir ein gesegnetes Jahr 2019!

Hast du auch schon Vorsätze für das neue Jahr gemacht? Die gängigsten sind wohl sich gesünder zu ernähren, abzunehmen und Sport zu machen. Daran ist ja auch nichts auszusetzen, das sind sehr gute Vorsätze, aber vielleicht findest du noch bessere! Zum Beispiel jeden Mittwoch in die Bibelstunde gehen, oder mindestens einen Leseplan pro Monat in deiner Bibel App abzuschließen. Du könntest einer Person in deiner Gemeinde etwas Gutes tun oder jeden Tag für ungläubige Nachbarn, Freunde, Familienmitglieder beten.

Wir wünschen dir Gottes Segen und gutes Gelingen bei der Umsetzung deiner Vorsätze in diesem Jahr.

„Befiehl dem Herrn deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen.“ Sprüche 16,3

Samstag, 15 Dezember 2018 11:39

HURRA, ES IST EIN JUNGE!

Wir möchten Dich herzlich zu unserem Gottesdienst am Heiligen Abend einladen. KOMM VORBEI UND FEIERE MIT UNS DIE ANKUNFT UNSERES RETTERS JESUS CHRISTUS. Sing mit uns Lieder zur Einstimmung auf den Heiligen Abend, an dem wir besonders an die Geburt unseres HERRN Jesus Christus denken. Hör die biblische Geschichte seiner Ankündigung und lass uns zusammen zu Gott beten und ihm danken. Jesus sagt von sich: „Ich bin das Licht der Welt!“ (Joh. 12, 8). Das bringen wir am Ende des Heiligabend Gottesdienstes besonders zum Ausdruck. Wie genau? Sei dabei uns erlebe unseren besinnlichen Abschluss im Gottesdienst am Heiligen Abend um 16 Uhr in unserer Gemeinde:

 

Freie Baptisten-Gemeinde Erlangen

Schallershofer Straße 72a

91056 Erlangen

 

WIR FREUEN UNS AUF DEIN KOMMEN!