Gemeinde News

Gemeinde News (93)

Hier gibt's News rund um die ganze Gemeinde.

Montag, 08 September 2014 14:24

Die Mission der Familie Curtis

von
Ich habe Darla gebeten, einmal einige Worte über sich und ihre Arbeit hier im Kongo mit uns zu teilen... "…
Wie lernt man am besten Menschen in Lubumbashi kennen? Man geht zu einen der vielen English Clubs am Wochenende und…
Donnerstag, 21 August 2014 13:15

Neue Bilder

von
Hiermit sende ich euch liebe Grüße aus dem immer heißer und trocken werdenden Kongo. Ich habe euch mal einige Bilder…
Sonntag, 17 August 2014 12:53

Was die Woche noch so geschah...

von
Nun bin ich schon über eine Woche hier und ich durfte schon viele neue Eindrücke sammeln. Wie beim letzten Mal…
Mittwoch, 13 August 2014 12:36

Das normale Leben

von
Nach ein paar Tagen der Eingewöhnung, hat sich hier mittlerweile wieder das normale Leben eingestellt. Eine meiner Hauptaufgaben hier ist…
Sonntag, 10 August 2014 15:18

Endlich angekommen!

von
Hallo Erlangen. Gestern bin ich nach einer langen und kräftezehrenden Reise endlich in der Demokratischen Republik Kongo angekommen. Los ging…
Mittwoch, 04 Juni 2014 13:58

Schlaflose Nächte

von
Wie gut schläfst du zurzeit? …ruhig, tief und fest oder unruhig und schlecht? Das Magazin unserer Krankenkasse hat vor kurzem…
Seite 7 von 14