×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 402
Gemeinde News

Gemeinde News (93)

Hier gibt's News rund um die ganze Gemeinde.

Donnerstag, 25 Juli 2013 18:05

So langsam wird es ernst ...

von
Letzte Woche konnte ich zum ersten Mal telefonischen Kontakt mit Alexe herstellen. Das war eine wirklich große Ermutigung für mich,…
Mittwoch, 27 Januar 2016 19:34

Gebrauche deine Gabe!

von
Wenn wir von Timotheus hören, denken wir wahrscheinlich an einen jungen Mann. Tatsächlich war er ein erwachsener Mann von etwa…
Sonntag, 14 Juli 2013 11:13

Der Startschuss ist gefallen...

von
Jetzt ist es offiziell: Ich fahre vom 05.08. bis 30.08.2013 nach Rumänien. Für alle, die heute nicht im Gottesdienst sein…
Dienstag, 25 Juni 2013 18:11

Sommer in Südkalifornien

von
Als wir vor zwei Jahren unsere Freunde in Riverside, Kalifornien besuchten, bemerkten wir, wie trocken diese Gegend im Sommer ist.…
Auch dieses Jahr besuchten wieder drei amerikanische Studenten mit dem „Germany Trek Programm“ unsere Gemeinde. Die Zeit mit diesen aufgeschlossenen…
Freitag, 24 Mai 2013 09:32

Familie Costea in Comani

von
Wir wohnen in Comani, wo wir als Missionare dienen und wo wir Jünger in der Nachfolge vorbereiten und begleiten.Zusammen mit…
Donnerstag, 23 Mai 2013 19:57

5 oder 100?

von
An diesem Nachmittag wussten wir wieder einmal nicht, worauf wir uns einstellen sollten: Die Schätzungen, wie viele Frauen der Einladung…
Seite 11 von 14