Samstag, 31 August 2013 10:54

4 Tage Urlaub!

von

Gott war sehr gnädig zu uns und hat uns in unseren letzten Tagen 4 wunderschöne Tage zum entspannen am Schwarzen Meer geschenkt.

Wir hatten eine sehr gute Zeit mit den Jugendlichen dort, von denen viele zum ersten Mal das Meer gesehen haben. Auf dem Programm standen unter anderem gemeinsame Spiele am Meer, ein Ausflug in die nächst größere Stadt Constanta und eine tägliche Lektion über Gott und die Liebe, den Menschen und die Sünde, die den Menschen von Gott trennt. Durch diese gemeinsame Zeit, hatten wir die Möglichkeit, die rumänischen Jugendlichen und ihre Probleme besser kennen zu lernen und direkt für sie zu beten.

Im Großen und Ganzen sind wir Gott sehr dankbar für die Zeit auf der Freizeit, denn so hatten wir die Möglichkeit, die vergangenen Eindrücke von den Wochen in Rumänien dort schon etwas zu verarbeiten und neue Kräfte zu sammeln.

Die letzte Hürde, pünktlichen am Flughafen in Bukarest anzukommen, haben wir trotz einiger Staus und Gebete von Alexe, Gott möge uns doch hier behalten, wider Erwartens gut überwunden. Zu unserem großen Erstaunen mussten wir sogar auf unseren Flug noch warten, so pünktlichen waren wir. So sind wir gestern Abend wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen und spätestens seit heute hat uns der deutsche Alltag wieder. Wir werden Rumänien sehr vermissen, auch wenn wir uns über das deutsche Fleisch, das gute Brot und die funktionierenden Toiletten hier freuen!

Wir danken euch allen von ganzem Herzen, dass ihr uns im Gebet und finanziell so gut unterstützt habt. Jeden Tag konnten wir sehen und spüren, dass ihr hinter uns steht und an uns denkt. Wir durften die Unterstützung, die wir durch euch erfahren haben, an die Leute vor Ort weitergeben und so viele Dinge von Gott lernen.

Nächsten Sonntag (08.09.) werde ich ein bisschen über meine Erfahrungen im Gottesdienst sprechen. Ich freue mich schon, euch dort wieder zu sehen!

Gott segne euch!

Matze & Anni

2614 Aufrufe Letzte Änderung am Samstag, 31 August 2013 11:23
Ann-Katrin Dück

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mehr in dieser Kategorie: « Letzte Nachrichten vom Schwarzen Meer

2 Kommentare

  • Kommentar-Link Ann-Katrin Durmann Montag, 09 September 2013 08:06 gepostet von Ann-Katrin Durmann

    Sehr gerne!
    Und ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei allen bedanken, die an mich gedacht und für mich gebetet haben! Es war eine sehr gesegnete Zeit und ich konnte es wirklich spüren, dass Menschen hinter mir stehen und mich unterstützen!
    Vielen Dank!
    Eure Ann-Katrin

  • Kommentar-Link Johannes Simon Montag, 09 September 2013 06:54 gepostet von Johannes Simon

    Danke für den Bericht gestern! LG

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten