Samstag, 15 Dezember 2018 11:39

HURRA, ES IST EIN JUNGE!

von
HURRA, ES IST EIN JUNGE! Photo by freestocks.org on Unsplash

Wir möchten Dich herzlich zu unserem Gottesdienst am Heiligen Abend einladen. KOMM VORBEI UND FEIERE MIT UNS DIE ANKUNFT UNSERES RETTERS JESUS CHRISTUS. Sing mit uns Lieder zur Einstimmung auf den Heiligen Abend, an dem wir besonders an die Geburt unseres HERRN Jesus Christus denken. Hör die biblische Geschichte seiner Ankündigung und lass uns zusammen zu Gott beten und ihm danken. Jesus sagt von sich: „Ich bin das Licht der Welt!“ (Joh. 12, 8). Das bringen wir am Ende des Heiligabend Gottesdienstes besonders zum Ausdruck. Wie genau? Sei dabei uns erlebe unseren besinnlichen Abschluss im Gottesdienst am Heiligen Abend um 16 Uhr in unserer Gemeinde:

 

Freie Baptisten-Gemeinde Erlangen

Schallershofer Straße 72a

91056 Erlangen

 

WIR FREUEN UNS AUF DEIN KOMMEN!

 

175 Aufrufe Letzte Änderung am Samstag, 15 Dezember 2018 11:50

Das Neueste von Maren Quabius

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten