Montag, 16 April 2018 17:58

Ich bin entschieden

von

"... zu folgen Jesus"

...durften wir gestern anlässlich der Taufe von Ian, David und Dominik singen. Eine Taufe, das öffentliche Bekenntnis zum Herrn Jesus, ist nicht nur für die Täuflinge, sondern auch für die ganze Gemeinde ein sehr bewegendes Ereignis! Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Gäste, die zur Taufe und zur anschliessenden Feier mit Kaffee und Kuchen gekommen waren. Sie konnten drei sehr unterschiedliche Glaubenszeugnisse hören. Es ist immer wieder erstaunlich, auf welchen Wegen Gott seine Kinder errettet!

Ian durfte den Herrn Jesus bereits mit acht Jahren auf der Kinder- und Jugendfreizeit kennenlernen und sich für ihn entscheiden.

David ist mit dem Bewusstsein für die Existenz Gottes aufgewachsen, aber eine persönliche Beziehung zu Gott hat er nicht gefunden. Er hat später als Erwachsener das Gnadengeschenk der Sündenvergebung und Errettung angenommen.

Auch Dominik wurde religiös erzogen. Aber erst durch gute Freunde hat er den lebendigen Gott kennen und lieben gelernt - und sich für Jesus entschieden.

"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat." Joh.3,16

"...niemals zurück, niemals zurück!"

Ein paar mehr Eindrücke von der Taufe gestern findest Du hier ->

 

153 Aufrufe Letzte Änderung am Montag, 16 April 2018 19:00
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten