Geistliche Impulse

Geistliche Impulse (25)

Montag, 30 November -0001 00:00

Trinkst du genug?

von
Mir war schon lange klar, dass ich nicht genug trinke. Also habe ich vor etwa zwei Jahren begonnen, erst eine…
Samstag, 04 März 2017 14:25

Wie Knete in Gottes Hand

von
Unsere Kinder spielen gern mit Knete. Ein Evergreen: Die meisten von uns kennen Knete und ähnliches Kreatives bereits aus der…
Donnerstag, 26 Januar 2017 10:29

Wenn Heilige sündigen

von
Ich bin in einem säkularen Umfeld aufgewachsen. Als ich mit 21 Jahren zum Glauben an Jesus Christus kam, wusste ich…
Freitag, 29 Juli 2016 14:43

Die Macht unserer Worte

von
Denkst du dir auch manchmal „Ich wünschte, ich hätte das nicht gesagt“ oder „Ich wünschte, ich hätte es nicht so…
Montag, 27 Juni 2016 21:40

Einfach mal rechts ranfahren

von
Nicht mehr die Augen offenhalten können, nur noch schlafen wollen: Sicher kennt ihr solche Momente auch. Wenn ich eine sehr…
Kürzlich habe ich die Begegnung von Jesus mit der Samariterin gelesen (Joh. 4,1-42). Ein paar Gedanken, die ich dabei hatte,…
Sonntag, 06 März 2016 21:24

Ein Virtuose am Klavier

von
Eine Mutter nahm ihren kleinen Sohn mit zu einem Konzert des polnischen Pianisten Ignace Jan Paderewski (1860-1941), um ihn zu…
Montag, 31 August 2015 15:35

Mein Vater kennt mich – Teil 2

von
Im vorherigen Blog haben wir an dieser Stelle anhand von Ps. 103 darüber nachgedacht, wie Gott uns sieht. Dieser wunderbare…
Seite 1 von 4